Unsere Baby & Kindersachen

Glückliche Kunden :)

Wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen, die wir bereits bekommen haben und hoffen natürlich auf viele mehr! Wenn Dir unsere Produkte gefallen, drück doch auch den Like-Button auf Facebook!

  • "Liebe Roswitha, vielen Dank für deine tolle Deko, wir sind begeistert! Liebe Grüße, Angi + Tom
  • "Zirbenkissen und Maus verbringen jetzt Zuhause wahre Wunder." Maria
  • "Mein Kleiner liebt sein Bären-Wärmekissen – zum Spielen und zum Einschlafen. Vielen Dank!" Betti
  • "Empfehlenswert ist die Nackenmaus auch gekühlt nach dem Sport! Eine echt gute Investition!"
  • "Ich hoffe ihr habt schon viele weitere tolle Ideen für das 2. ROSA-Jahr. Ich bin gespannt!" Christine
  • "Ich hoffe es ist nicht nur Einbildung, aber mit dem Zirbenpolster neben dem Bett schlaf ich ruhiger!"